Lifecoaching
Stress, Sorgen, Zweifel und Ängste rauben uns Energie und machen uns krank. Unserem Leben fehlt die Leichtigkeit. Bei meinen Coachings kombiniere ich Logosynthese® mit achtsamkeitsbasierten Methoden. Logosynthese® ist eine moderne Methode, die emotionale Blockaden und andere Belastungen schnell und verblüffend gut im Unterbewussten auflöst.
Logosynthese, Achtsamkeit, Meditation, Entspannung, Resilienz, weniger Stress, Stressbewältigung, Online Coaching
287
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-287,cookies-not-set,stockholm-core-2.0.4,select-theme-ver-6.3,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Lifecoaching

Das Leben leichter machen.

Mehr leben.

In jedem von uns steckt so viel mehr. Doch oft sind wir blockiert und können unsere Fähigkeiten und Talente nicht richtig abrufen. Stress, Sorgen, Zweifel und Ängste rauben uns Energie und können uns auch krank machen. Ohne Energie haben wir keinen Antrieb, arbeiten und schlafen schlecht, fühlen uns gehetzt und angestrengt. Unserem Leben fehlt die Leichtigkeit.

 

Bei meinen Coachings kombiniere ich Logosynthese® mit achtsamkeitsbasierten Methoden. Logosynthese® ist eine moderne Methode, die emotionale Blockaden und andere Belastungen schnell und verblüffend gut im Unterbewussten auflöst.

Wenn wir tun, was wir immer getan haben, kommt das heraus, was schon immer rausgekommen ist. Es kann deshalb sinnvoll sein, zuerst einmal damit aufzuhören. So kann Neues entstehen.

Du kannst.

– besser mit Unruhe, Unsicherheiten und Ängsten umgehen können
– gelassener in Stresssituationen sein (z.B. Prüfungen oder Präsentationen)
– Spannungen im Beruf, in der Familie oder in der Partnerschaft überwinden
– selbstbewusster werden
– Klarheit gewinnen und Entscheidungen treffen können
– emotionale und gedankliche Blockaden auflösen
– die persönliche Lebensqualität verbessern

Einzelcoaching 1

 

Befreiend – Coaching mit Logosynthese

Vieles von dem, was uns belastet oder blockiert, wird durch die Art, wie wir denken und fühlen, verstärkt oder überhaupt erst ausgelöst. Ereignisse in unserem aktuellen Leben aktivieren frühere Erfahrungen und lösen blockierende Gedanken und Gefühle aus, wie z.B. Wut, Angst, Hoffnungslosigkeit oder übertriebene Sorgen.

 

Logosynthese® als neue Methode wirkt durch die Kraft der Worte im Unterbewussten. Mithilfe klarer, einfach formulierter Sätze werden in kurzer Zeit emotionale Blockaden, belastende Erinnerungen, negative Vorstellungen und Überzeugungen nachhaltig aufgelöst. Die im Problem gebundene Energie kommt wieder in Fluß. Wir fühlen uns befreit und erleichtert.

 

Logosynthese® eignet sich auch zum Selbstcoaching und kann sehr gut zur eigenen Stressbewältigung eingesetzt werden. Wir brauchen dafür auch kein besonders Training und müssen nicht lernen, neu zu denken.

 

Ein Coaching dauert 60 Minuten. Wir arbeiten bei mir oder online mit Zoom. Im Vorgespräch ermitteln wir gemeinsam den Coachingbedarf und den zeitlichen und finanziellen Rahmen. Ich biete Einzeltermine und unterschiedliche Coachingpakete (3er-, 5er- oder 10er-Coachingpaket) mit Rabattierung. Honorar auf Anfrage.

 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch telefonisch unter +49 170 211 24 19 oder per E-Mail.

Einzelcoaching 2

 

Raus aus dem Hamsterrad – das 5-Wochen-Anti-Stress-Training

Einfach und unkompliziert vermittle ich, wie wir im (beruflichen) Alltag gelassener bleiben. Ziel ist es, sich positiver und kraftvoller aufzustellen, um auch in herausfordernden Situationen selbstbewusst und konzentriert handeln zu können.

 

Im Mittelpunkt des Trainings stehen effektive Schnellentspannungstechniken, Mini-Meditationen für zwischendurch sowie achtsamkeitsorientierte Mentaltechniken. Sie bekommen wichtige Impulse zu den Themen Stressbewältigung, Selbststeuerung, Optimismus und Resilienz. Das Training hat fünf Module à 60 Minuten. Gern auch online. Honorar auf Anfrage.

 

Inhalt:

  • Schnellentspannungstechniken, Mini-Meditationen
  • Achtsamkeit als Haltung und Stabilisator im (Berufs-) Alltag
  • Grundlagen zum Thema Stress: Stressreaktionen, Stressrisiken, Stressbewältigung
  • Persönliche Stressauslöser: Innere Antreiber und stressverstärkende Glaubenssätze erkennen und verändern
  • Energiespender und Energieräuber identifizieren
  • Positive Aufmerksamkeit und Selbstfürsorge lernen

 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch telefonisch unter +49 170 211 24 19 oder per E-Mail

Der beste Weg ist, du selbst zu sein.