Lauterbach Coaching | Stressbewältigung bedeutet auch, sich mit Menschen zu umgeben, die unsere persönliche Entwicklung unterstützen. Johannes Lauterbach. Coach in Berlin.
Stressbewältigung bedeutet auch, sich mit Menschen zu umgeben, die unsere persönliche Entwicklung unterstützen, an uns glauben, uns Kraft schenken und uns richtig gut tun. Auch wir können dieser Mensch für andere sein.
Stressbewältigung, positiv, soziale Kontakte,
2004
post-template-default,single,single-post,postid-2004,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Tipp: Sich mit positiven Menschen umgeben

Tipp: Sich mit positiven Menschen umgeben

Stressbewältigung bedeutet auch, sich mit Menschen zu umgeben, die unsere persönliche Entwicklung unterstützen. Am besten umgeben wir uns mit Menschen:

– die an uns glauben
– die uns Kraft schenken
– die uns richtig gut tun
– mit denen wir lachen und Spaß haben können
– die uns helfen, unsere beste Version zu erkennen und zu leben.

Der Autor Max Feigenwinter hat dies mal in einem Gedicht so ausgedrückt:

„Wir brauchen Menschen,
die zu uns ja sagen,
uns annehmen wie wir sind,
uns so begegnen,
dass wir wagen,
Gefangenes zu befreien,
Verschüttetes freizulegen,
Angst abzubauen
und Vertrauen wachsen zu lassen.

Wir brauchen Menschen,
die verstehen,
dass manches nicht gelingt;
die uns unterstützen und begleiten,
ermutigen und stärken.

Und wir können anderen
dieser Mensch sein.“