Lauterbach Coaching | Eines meiner Lieblingszitate. Johannes Lauterbach. Coach in Berlin
"Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist." Dalai Lama
Selbstvertrauen, Stressbewältigung
2102
post-template-default,single,single-post,postid-2102,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Tipp: Selbstvertrauen stärken

Tipp: Selbstvertrauen stärken

Wenn uns mal das Selbstvertrauen fehlt und uns unser innerer Kritiker entmutigt, dann kann uns dieses Zitat des Dalai Lama wieder aufmuntern:
“Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.”

Tenzin Gyatso ist der 14. Dalai Lama