Lauterbach Coaching | Zwei Brüder – ein Seminar: Gesund bleiben – Balance halten mit Matthias und Johannes Lauterbach in Hannover
Zwei Brüder – ein Seminar. Am 2. und 3. Dezember findet in Hannover findet das vierte Balance-Resilienz-Seminar mit Matthias und Johannes Lauterbach statt.
Balance, Gesundheit, Selbsterfahrung, Achtsamkeit, Schnellentspannung
2063
post-template-default,single,single-post,postid-2063,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Seminar-Tipp: Gesund bleiben – die Balance halten

Seminar-Tipp: Gesund bleiben – die Balance halten

Mehr über sich erfahren. Neue Impulse bekommen. Belastende Denkmuster auflösen. Einen besseren Umgang mit Stress finden.

Am 27. und 28. August findet in Hannover das mittlerweile fünfte Balance-Resilienz-Seminar statt. Mein Bruder und ich werden wieder überraschende und humorvolle Zugänge zu den unterschiedlichen Themen finden. Dazu die besten Schnellentspannungs-Techniken für zwischendurch.

Ort NIS Hannover e.V., Leisewitzstraße 26, 30175 Hannover
Teilnehmeranzahl max. 20
Gebühr 290,- Euro (inkl. MwSt.)
Trainer: Dr. Matthias Lauterbach, Johannes Lauterbach
Anmeldung  Sekretariat des NIS Hannover e.V., buero@nis-hannover.de
Weitere Infos auf dieser Homepage