Lauterbach Coaching | Entschleunigen mit dem slowPfad beim rbb-Gesundheitstag
Effektive Schnell-Entspannungstechniken für zwischendurch beim rbb-Gesundheitstag kennenlernen. Gemeinsam entschleunigen, verbessert nachhaltig Motivation und Betriebsklima und fördert die Gesundheit.
Entschleunigung, Schnell-Entspannung, slowPfad, slow, slowtime, Burnout-Prävention, Gesundheit
1384
post-template-default,single,single-post,postid-1384,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

rbb-Mitarbeiter*innen gehen auf den slowPfad

rbb-Mitarbeiter*innen gehen auf den slowPfad

Weniger Stress und mehr Gelassenheit im Job. Bewusstes Gehen – eine Möglichkeit den Alltag immer mal wieder kurz zu entschleunigen. Auf dem slowPfad beim rbb-Gesundheitstag am 20. Juni haben wir noch viele andere effektive Schnell-Entspannungstechniken für zwischendurch ausprobiert. Gemeinsam entschleunigen und frische Energie tanken, verbessert nachhaltig Motivation und Betriebsklima und fördert die Gesundheit.