Lauterbach Coaching | Weniger Stress – mehr Zufriedenheit privat und beruflich. Die besten Tipps von Johannes Lauterbach. Coach in Berlin.
Es ist ganz einfach, sein Leben gut zu leben. Am Anfang steht der Wille – die Absicht.
Achtsamkeit, Stressbewältigung, weniger Stress, Life Coaching
1996
post-template-default,single,single-post,postid-1996,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Leben mal ganz einfach ;)

Leben mal ganz einfach ;)

Bewusstsein erschafft Achtsamkeit. Achtsamkeit verändert meine Perspektive. Meine Perspektive verändert meine Wahrnehmung. Meine Wahrnehmung ändert meine alten Glaubenssätze. Mein Glaube ändert mein Verhalten. Mein Verhalten ändert meine Erlebnisse und Erfahrungen. Meine Erfahrungen erschaffen meine Realität.
So werde ich zur Schöpferin / zum Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit – meines Lebens. Und am Anfang steht der Wille, dies zu wollen!

ich weiß nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe, aber es hört sich richtig gut an – oder?!