Lauterbach Coaching | Kinderleicht entspannen und einschlafen mit den Babuba-CDs. Fantasiereisen zum Träumen von Johannes Lauterbach
Mit den Babuba-Fantasiereisen können Kinder und Eltern wunderbar entspannen und einschlafen. Innerhalb einer jeden Geschichte gibt es auch eine kurze Meditationsübung, die in die Story eingebaut ist und die Kinder spielerisch an Entspannungstechniken heranführt. 
Kinderanspannung, besser entspannen, besser einschlafen, Stressbewältigung für Kinder, kinderleichte Meditationen
2126
post-template-default,single,single-post,postid-2126,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Tipp: Kinderleicht entspannen & einschlafen

Tipp: Kinderleicht entspannen & einschlafen

Für alle Eltern, die derzeit durch Homeoffice und Kinderbetreuung doppelt gefordert sind. Mit den Babuba-Fantasiereisen können Kinder und Eltern wunderbar zusammen entspannen und einschlafen. Das Besondere: Innerhalb einer jeden Geschichte gibt es auch eine kurze Meditationsübung, die spielerisch in die Story eingebaut ist.

Die Idee: Werden Kinder schon von klein auf an Entspannungstechniken herangeführt, profitieren sie ein Leben lang davon. U.a. können sie besser mit der ständigen Reizüberflutung umgehen. Schöner Nebeneffekt: Konzentrationsfähigkeit und Selbstwertgefühl steigen.

Die erste Babuba-CD erscheint jetzt schon in der 11. Auflage. U.a. sagen das Amazon-Kunden zu den Babuba-CDs:

Da mein kleiner Sohn ein Wirbelwind ist, hatte ich so meine Bedenken aber wir sind mehr als begeistert. Mein Sohn 3,5 Jahre schläft spätestens im Instrumental Teil ein und schläft ruhig. Meine große Tochter 6,5 Jahre gefällt BABUBA super gut und ich musste schon zwei Nähen :-)”

“Total klasse! Da können wir Erwachsenen auch noch was lernen von unseren Kindern, die sich ganz leicht auf diese tolle Reise begeben können 🙂 gemeinsam anhören, träumen, genießen und sich gut fühlen 😍⭐️

“Eine wunderschöne ruhige Männerstimme entführt die Zuhörer in eine wundersame Traumwelt. Mein Sohn kann damit abends sehr gut runterfahren und trotz vieler Dinge im Kopf schnell einschlafen.”

“Ich liebe Babuba! Dies war ein Kauf auf gut Glück, fand die Story klang süß… meine Tochter (fast 3) findet Babuba auch super. Kennen auch andere Fantasiereisen für Kids, bei Babuba ist das ganze autogenen Training / Atmen aber irgendwie besser und kinderfreundlicher in die Geschichte verpackt, nicht so offensichtlich… zwischen den Geschichten kommt schöne Musik, bei denen die Kleine dann spätestens einschläft!”

Babuba und die Mondlinge, Argon Verlag 2014
mit 2 Fantasiereisen, 1 Babuba-Song, 1 Babuba-Instrumental

Babuba und die bunten Drachen, Argon Verlag 2018
mit 2 Fantasiereisen, 2 ‘kinderleichten’ Babuba-Meditationen

Beide Babuba-CDs sind für Kindern von 2 bis 9 Jahren. Viel Spaß beim Hören, Entspannen, Einschlafen und Träumen. 😇